Amtsblatt Veröffentlichung – Neues von den Traktor Fußballern

Mit dem vor wenigen Tagen veröffentlichten Amtsblatt 03/2015 in der Gemeinde Mittelherwigsdorf, haben auch die Fußballer vom Traktor wieder einen Platz für die Präsentation Ihrer Neuigkeiten erhalten. Dort könnt ihr den folgenden Artikel finden:

Nachdem die Fußballer in der Kreisklasse Staffel 4 auf dem 6. Platz überwinterten, startete nun am 5. März die Rückrunde gegen die Spvgg. Ebersbach II auf dem Sportplatz in Mittelherwigsdorf. Ob die Revanche für das in der Hinrunde knapp mit 2:1 verlorene Auswärtsspiel geglückt ist, stand zu Redaktionsschluss des Amtsblattes noch nicht fest.

In Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierten die Fußballer neben zahlreichen Trainingseinheiten auch ein Aqua-Power-FitnessProgramm im Trixi-Park Großschönau sowie Testspiele gegen den TSV 1890 Ruppersdorf, das mit 7:6 gewonnen werden konnte und gegen den Seifhennersdorfer SV, das mit einem torlosen Unentschieden endete.

Die Mannschaft hat sich für die Rückrunde vorgenommen, die derzeitige Tabellenplatzierung zu verbessern. Die teils geringe Anzahl an Fußballern in der Hinrunde, die aus mehreren langfristig verletzten Stammspielern resultierte, kann in der Rückrunde durch einige Wiedergenesene erhöht werden. Zudem erhofft sich die Mannschaft durch den Einsatz zahlreicher Jugendspieler im Training und auch bald im Spielbetrieb weitere personelle und qualitative Verstärkung.

So konnten die Junioren Richard Halang, Willi Meirich und Tim Poblenz bereits erfolgreich Ihr Können beweisen. Aus dem Jugendbereich bleiben auch weiterhin für den Traktor am Ball: Jo Bauer, Julian Besser, Julian Franze, Eddy Häntsch, Paul Mehlhorn, Robin Müssig und weitere.

Für deren Unterstützung möchten sich die Fußballer an dieser Stelle auch bei unseren Trikotsponsoren bedanken. Sie sorgen mit Ihrem Engagement nicht nur für die benötigte Spielkleidung, sondern leisten damit auch einen wichtigen Beitrag für den Vereinssport im Dorf.

Ein herzlicher Dank dafür geht an: Mike Poblenz, Inhaber der Firma Solar Mike, Heike Hähne, Beraterin und Vertrieb bei proWIN sowie die Stadtwerke Zittau GmbH.

Mannschaftsfoto_Sponsor_Pro_Win

Kategorien: Allgemein und Fußball.