Traktor-Fußballer erhalten Sponsoring

Der Traktor erhielt am vergangenen Samstag neue Bekleidung, welche im Rahmen eines Sponsorings durch die Familie Poblenz und die Fa Solar Mike aus Mittelherwigsdorf finanziert wurden. Dabei entstand neben vielen Einzelfotos der Spieler auch ein gemeinsames Mannschaftsfoto mit dem Sponsor.

Die Firma Solar Mike ist Ihr kompetenter Ansprechpartner zu den Themen Photovoltaik, Solarthermie und Sonnenergie im Allgemeinen. Sie besteht seit dem 01. April 2004 und beschäftigt ca. 1-2 Mitarbeiter und arbeitet mit renommierten ortsansässigen Firmen zusammen. Dabei liegen die Kernkompetenzen der Firma in der individuellen Beratung rund um das Thema „Sonnenergie“, der wirtschaftlichen Planung, Beratung und Rentabilitätsberechnung, der qualitätsorientierten und planmäßigen Montage, der Anmeldung beim Energieversorger, der Anmeldung von Förderanträgen und Behördengänge und der steuerrechtlichen Beratung. Zudem kümmert sich die Firma auf Kundenwunsch um eine statische Berechnung und jährliche Leistungsmessung, sowie die Wartung und Reparatur Ihrer Photovoltaik Anlage.

Der SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf bedankt sich recht herzlich für das Sponsoring, die bisherige Zusammenarbeit und freut sich natürlich auf die weitere, sonnige Zusammenarbeit in der Zukunft!

mannschaftsfoto2016
solarmike
Kategorien: Allgemein und Fußball.