Erstes Vorbereitungsspiel für den Traktor!

Am kommenden Samstag, 13.02.2016, gastiert der Traktor zum ersten Vorbereitungsspiel vor der Rückrunde beim TSV 1890 Ruppersdorf (Anstoß 13:30).

Der Link zum Spiel

Die Ruppersdorfer sind ein bekannter Gegner, spielte man immerhin bis zum letzten Sommer mit Ausnahme der Kreisliga-Saison in einer Staffel. Durch die Neuordnung der Staffeln im letzten Sommer trifft man sich nun erst zum Freundschaftsspiel wieder.
In Staffel 3 der 1. Kreisklasse belegt Ruppersdorf mit 20 Punkten aus 10 Spielen einen beachtlichen 3. Platz.
Der Traktor konnte in einer vor allem durch Verletzungssorgen geprägten Hinrunde lediglich 14 Punkte aus 10 Spielen holen.

Doch in der Vorbereitung zählen diese Vergleiche aufgrund der langen Spielpause seit Anfang Dezember nicht. Wir erwarten ein faires Spiel mit hohem Einsatz von allen Beteiligten, in dem es in erster Linie darum geht, wieder in den Rhythmus zu finden. Weiterhin darf man gespannt sein, ob der Traktor  nach einer Aqua-Fitness Einheit am Vormittag die nötige Kraft besitzt, in den 90 Minuten alles zu geben … Die obligatorische Elektrolyt-Lösung für die Regeneration im Anschluss an das Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit in einem der Kofferräume zu finden sein.
Wer also am Samstag Nachmittag auf den Profi-Fußball verzichten will und uns unterstützen möchte, sei herzlich eingeladen. Wir sehen uns! Trak-TOR!

Kategorien: Allgemein und Fußball.